Heizkosten haben sich massiv reduziert

Heizkosten haben sich massiv reduziert

Heizkosten haben sich massiv reduziert
Die vereinbarten Termine wurden alle wie besprochen eingehalten. Die Arbeiten wurden sogar zweimal an einem Samstag ausgeführt, um den Terminplan auf jeden Fall einhalten zu können. Sehr vorbildlich.
Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten und während der Baustelle bekam ich auch immer die nötigen Informationen. Der Bauführer war auch mehrmals auf der Baustelle und hat sich immer Zeit genommen um mit mir die Arbeiten zu besprechen
Wir sind mit der Qualität des Bauwerkes sehr zufrieden. Es sieht nicht nur optisch gut aus, sondern ist auch funktional, was in unserm Fall heisst, dass wir nun durch die neue Wärmedämmung ein viel wärmeres Zuhause haben. Die Heizkosten haben sich auch massiv reduziert.
Währen der ganzen Baustelle ist ein einziges Problem aufgetaucht, welches aber auch gleich sofort wieder in Ordnung gebracht wurde. Der Bauleiter ist sofort auf der Baustelle erschienen und hat sich persönlich um das Problem gekümmert und dieses dann auch gelöst.
Sehr professionelles, freundliches und zuvorkommendes Auftreten. Die verantwortlichen Personen haben meine Anliegen immer sehr ernst genommen und nahmen sich auch die Zeit diese zu beantworten und gleich vor Ort zu erklären.
Die Baustelle wurde schnell und sauber aufgebaut. Am Abend wurden die Maschinen und Werkzeuge entweder mitgenommen oder wurden verräumt. Das Personal war stets freundlich, sehr motiviert und das Erscheinungsbild war auch vorbildlich.
Die Arbeitssicherheit wurde sehr ernst genommen. Das Personal trug einen Helm und das Gerüst wurde so konstruiert (mit Geländer etc.), dass die Sicherheit jederzeit gewährleistet war.
Der Umweltschutz spielt bei der Firma Kurz Renovations AG auch eine wichtige Rolle und es wurden Materialien verwendet welche die Umwelt nicht belasten.

Wir sind rundum sehr zufrieden mit der Arbeit von der Firma Kurz. Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Wir wurden von Anfang an sehr gut betreut, jederzeit hat man sich um uns gekümmert und die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt
Da ich aus der IT-Branche komme, bin ich natürlich auch sehr skeptisch, was Websites angeht. Die Website ist nicht schlecht, macht für mich aber ein etwas veralteten Eindruck. Man findet sich aber gut zurecht.
Verbesserungsvorschläge haben wir keine aber wenn ihr diesen sehr hohen Standard weiter halten könnt, welchen ihr leistet, werdet ihr auf jeden Fall auch in Zukunft noch weitere zufriedene Kunden haben.
Der Website würde ein Facelift sicher guttun. Damit sie optisch mehr der heutigen Zeit entspricht. Alleine der Hintergrund (die Hauswand) lenkt sehr von der eigentlichen Website ab. Zudem würde ich die Reiter: Kontakt, Referenzen und Unternehmung mehr prominent weiter oben in der Website platzieren. Bei den Referenzen würde ich nicht nur das Bild danach zeigen, sondern auch das Bild davor. Die Kunden bekommen somit einen noch besseren Eindruck über die Arbeiten von eurer Firma.
Um die Website umzugestalten, würde ich euch empfehlen, eine Firma zu engagieren welche auf Website spezialisiert ist. Das würde sich sicher lohnen und ihr habt dann für die nächsten 10 Jahre wieder eine top Website. Oliver K. Hemishofen, November 2017