Kundenrückmeldungen

Home / Referenzen / Kundenrückmeldungen

Flexibel
Für die Innendämmung in unserem OG war ich sehr flexibel was die Ausführung betraf. Die Arbeiten wurden gut ausgeführt, die Kommunikation war sehr gut. Alternativen wurden umgesetzt und flexibel umgesetzt. Durch die WOHGA bin ich auf Ihre Firma aufmerksam geworden. Die Homepage ist „userfriendly“
Hr. Moritz


Verzögerung auf Frühjahr 2019
Durch die Witterung verzögerte sich der Arbeitsstart ein paar Monate (Arbeiten auf einem Flachdach) was für uns aber in Ordnung war. Wir sind in allen Bereichen zufrieden mit der Kurz AG und haben Sie bereits einem Nachbarn weiterempfohlen. Gerne dürfen Sie uns als Referenz angeben.
Fam. Schellenberg, Winkel, Mai 2019


Zweiter Auftrag; gerne werde ich Sie wieder weiterempfehlen. Für eine nachträgliche Dämmung an unserer Liegenschaft haben wir wieder die Kurz Renovations AG geholt. Unsere Erwartungen wurden wieder erfüllt. Gerne dürfen Sie meine Rückmeldung auf ihrer Homepage publizieren und mich als Referenz angeben. Danke ans ganze Team.
Hr. Keller, Rorbas, Mai 2019

 


Wir können die Kurz AG sehr empfehlen. Die qualitativ hochstehende Arbeit hat uns sehr beeindruckt.
Es wäre schön gewesen, wenn Herr Schlegel am Schluss noch persönlich vorbeigekommen wäre um das „Endprodukt“ zu besichtigen.
Familie S. und B. Keller, Oberembrach, Mai 2019


Gut organisiert.
Die Kurz Renovations AG hat wie vereinbart pünklich mit der Sanierung an unserer Liegenschaft begonnen. Die Bauführung ist gut organisiert und flexibel bezüglich besonderen Wünschen (Garagentüren freihalten etc) Die Mitarbeiter vor Ort, Herr Festini und Herr Eugenio waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben professionell gearbeitet. Wir wurden durch eine Landbote-Beilage auf Sie aufmerksam und es hat sich gelohnt. Wir sind sehr zufrieden mit der frisch leuchtenden, renovierten Fassade, den Geländern und den neu gespritzten Fensterläden. Auch unsere Nachbar äussern sich positiv. Gerne empfehlen wir Sie weiter.
Familie Übersax aus Winterthur, Mai 2019


Zuverlässig und gut
Hr. Pfäffli, Niederhasli; Dezember 2018


Sehr angenehme Zusammenarbeit
Für die Sanierung unseres Einfamilienhaus sind wir auf der Frauenfelder Frühlingsmesse auf Sie aufmerksam geworden. Die Erwartungen an die Kurz Renovations AG wurden zu 100% erfüllt. Die Kosten waren transparent, aber eher im oberen Bereich. Die Termine wurden eingehalten, die Mitarbeiter haben sehr gut gearbeitet, waren sehr angenehm und freundlich. Wir freuen uns an unserer wunderschönen, fertig sanierten Fassade. Gerne dürfen sie unsere durchwegs positive Bewertung und Fotos veröffentlichen.
Fam. Sigg, Elsau


Wir sind mit der Arbeit sehr zufrieden.
Durch einen Nachbar sind wir auf Sie aufmerksam geworden.
Hr. Wüst, Rorbas, September 2018


Alle Erwartungen wurden erfüllt und die Kommunikation sowie die Qualität der Arbeit ist sehr gut.
Kurt Reichenbach, Wiesendangen, August 2018


Wir waren sehr zufrieden mit der Firma Kurz AG. Kompetent und qualitativ hochwertige Arbeit.
Familie Furrer, Winterthur, August 2018


Keine Probleme,
Die Balkonsanierung ist sehr gut verlaufen. Gerne dürfen Sie uns weiterempfehlen und als Referenz angeben.

Hr. Wyss, Winterthur


Firma Kurz Renovations AG ist ein begriff in unserer Region
Wir haben die Firma Kurz AG zum zweiten Mal für die Fassadenrenovation an zwei verschiedenen EFH beauftragt. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Termine wurden eingehalten, wenn es Verschiebungen gab, wurde dies kommuniziert. Die Bauführung war sachlich offen und kompetent. Allfällige Probleme wurden nach Rücksprache kompetent und unkompliziert gelöst.
Die Kommunikation der verantwortlichen Personen war sehr gut. Das Team hat grosse Rücksicht auf die Bewohner genommen. Das Erscheinungsbild von der Baustelle und dem Personal war sauber, aufgeräumt, freundlich und kompetent.
Aus meiner Sicht wurde Wert auf Arbeitssicherheit und Umweltschutz gelegt. Meine Erwartungen an die Kurz AG wurden zur vollen Zufriedenheit erfüllt.
Die Homepage ist modern und aussagekräftig.
Altikon, Herr Grob, August 2018


Termingerecht und hohe Qualität
Bin durch eine vorherige Zusammenarbeit auf Sie aufmerksam geworden. Die Erwartungen an die Kurz AG wurden mehr als nur erfüllt, ich wurde informiert und vollumfänglich beraten. Die Termine wurden einwandfrei eingehalten. Die Baustelle war stets sauber und das Personal fachgerecht angezogen, die Sicherheitsvorschriften wurden tip top eingehalten. Die Kurz AG kann sich nur «preislich» verbessern 😊
Reto Brändle, rb Baurealisations AG, August 2018


Wir haben im 2012 die Fassade durch Sie machen lassen.
Es ist immer noch alles top. Da wir ein defektes Unterdach hatten, wurde die Farbe der Untersicht abgelöst. Duch ihren Einsatz ist nun alles wieder top. Danke dafür, meine Erwartungen wurden wieder erfüllt. Die Homepage könnte aktueller sein, ist etwas karg, die Teamfoto ist etwas alt. Trotzdem werden wir sie gerne weiterempfehlen und uns als Referenz angeben.
Herzliche Grüsse Heinz Bächinger, Winterthur, April 2018


Heizkosten haben sich massiv reduziert
Die vereinbarten Termine wurden alle wie besprochen eingehalten. Die Arbeiten wurden sogar zweimal an einem Samstag ausgeführt, um den Terminplan auf jeden Fall einhalten zu können. Sehr vorbildlich.
Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten und während der Baustelle bekam ich auch immer die nötigen Informationen. Der Bauführer war auch mehrmals auf der Baustelle und hat sich immer Zeit genommen um mit mir die Arbeiten zu besprechen
Wir sind mit der Qualität des Bauwerkes sehr zufrieden. Es sieht nicht nur optisch gut aus, sondern ist auch funktional, was in unserm Fall heisst, dass wir nun durch die neue Wärmedämmung ein viel wärmeres Zuhause haben. Die Heizkosten haben sich auch massiv reduziert.
Währen der ganzen Baustelle ist ein einziges Problem aufgetaucht, welches aber auch gleich sofort wieder in Ordnung gebracht wurde. Der Bauleiter ist sofort auf der Baustelle erschienen und hat sich persönlich um das Problem gekümmert und dieses dann auch gelöst.
Sehr professionelles, freundliches und zuvorkommendes Auftreten. Die verantwortlichen Personen haben meine Anliegen immer sehr ernst genommen und nahmen sich auch die Zeit diese zu beantworten und gleich vor Ort zu erklären.
Die Baustelle wurde schnell und sauber aufgebaut. Am Abend wurden die Maschinen und Werkzeuge entweder mitgenommen oder wurden verräumt. Das Personal war stets freundlich, sehr motiviert und das Erscheinungsbild war auch vorbildlich.
Die Arbeitssicherheit wurde sehr ernst genommen. Das Personal trug einen Helm und das Gerüst wurde so konstruiert (mit Geländer etc.), dass die Sicherheit jederzeit gewährleistet war.
Der Umweltschutz spielt bei der Firma Kurz Renovations AG auch eine wichtige Rolle und es wurden Materialien verwendet welche die Umwelt nicht belasten.

Wir sind rundum sehr zufrieden mit der Arbeit von der Firma Kurz. Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen. Wir wurden von Anfang an sehr gut betreut, jederzeit hat man sich um uns gekümmert und die Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt
Da ich aus der IT-Branche komme, bin ich natürlich auch sehr skeptisch, was Websites angeht. Die Website ist nicht schlecht, macht für mich aber ein etwas veralteten Eindruck. Man findet sich aber gut zurecht.
Verbesserungsvorschläge haben wir keine aber wenn ihr diesen sehr hohen Standard weiter halten könnt, welchen ihr leistet, werdet ihr auf jeden Fall auch in Zukunft noch weitere zufriedene Kunden haben.
Der Website würde ein Facelift sicher guttun. Damit sie optisch mehr der heutigen Zeit entspricht. Alleine der Hintergrund (die Hauswand) lenkt sehr von der eigentlichen Website ab. Zudem würde ich die Reiter: Kontakt, Referenzen und Unternehmung mehr prominent weiter oben in der Website platzieren. Bei den Referenzen würde ich nicht nur das Bild danach zeigen, sondern auch das Bild davor. Die Kunden bekommen somit einen noch besseren Eindruck über die Arbeiten von eurer Firma.
Um die Website umzugestalten, würde ich euch empfehlen, eine Firma zu engagieren welche auf Website spezialisiert ist. Das würde sich sicher lohnen und ihr habt dann für die nächsten 10 Jahre wieder eine top Website. Oliver K. Hemishofen, November 2017

 


Die Baustellenspezifische Situation wurde für uns gut gelöst.
Das Erscheinungsbild von der Baustelle und dem Personal war stets tip top und die getroffenen Sicherheitsmassnahmen waren auch gut – schlichtweg eine gute und solide Handwerksarbeit – danke. Ich werde die Firma Kurz AG gerne weiterempfehlen.
Susanne Meier, Rafz, November 2017


Sehr schöne Arbeit – selbst die Nachbarn geben ein positives Feedback.
Ich schätzte die sehr offene, faire und direkte Art von Herrn Schlegel. Sehr erfreulich war, dass die Kosten 20% tiefer waren als offeriert. Ich habe einen sehr guten Eindruck von den Mitarbeitern und der Firma Kurz AG als Ganzes erhalten und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Markus Sidler, Will ZH, September 2017


Einwandfreie Risssanierung-, Verputz- und Malerarbeiten dank guter Bauleitung und fachmännischer Ausführung.
Terminvereinbarungen wurden stets eingehalten und das Personal war freundlich. Die Baustelle wurde immer gut abgesichert und war in sauberem Zustand aufzufinden. Gerne empfehle ich die Firma Kurz Renovations AG weiter.
Martin Wälchli, Bülach, August 2017


Nach 19 Jahren war eine Fassadenrenovation nötig.
Da es uns sehr wichtig ist lokale Handwerker zu berücksichtigen, haben wir uns unter anderem auch für Ihre Firma entschieden. Die Bauführung war sehr kompetent und mit der Qualität des fertigen Bauwerkes sind wir sehr zufrieden. Die verschiedenen Handwerker sind zeitlich immer gut aneinander vorbeigekommen und waren sehr freundlich. Bezüglich der Sicherheitsmassnahmen wurde die Leiter für das Gerüst immer versorgt. Gerne empfehlen wir Ihre Firma weiter und stehen auch für Referenzen zur Verfügung.
Familie Christian und Ilona Bachmann, Ellikon, Juli 2017


Ihre Reklametafel an der Strasse hat glücklicherweise unsere Aufmerksamkeit geweckt.
Wir waren mit der Bauführung, dem Personal und den ausgeführten Reparatur- und Malerarbeiten von A-Z äusserst zufrieden. Spezialisten die Ihr Handwerk verstehen – deshalb absolut empfehlenswert. Nochmals vielen Dank, wir empfehlen Sie sehr gerne weiter.
Familie Blumer, Weiningen-Warth, Juli 2017


Besten Dank für die termingerechte und qualitativ hochstehende Arbeit.
Das Erscheinungsbild der Baustelle und des Personals war stets einwandfrei und problemlos. Wir können Ihre Firma in jeglicher Hinsicht weiterempfehlen.
EDAG, W. Edelmann, Neftenbach, Juli 2017


Danke schön:
Vielen Dank für die sauber ausgeführte Fassadenrenovation. Wir wurden sehr gut beraten, die Arbeiten verliefen termingerecht trotz unerwarteter Zusatzarbeiten unsererseits, und dies alles in immer, sauberer, freundlicher Art und Weise. Danke schön,
Familie Fehr, Winterthur, Januar 2017


Äussert zufrieden!
Durch unseren Nachbarn wurden wir auf einen Wasserschaden aufmerksam gemacht.
Die Hausbesitzerin wohnt vorübergehend bei Ihrer Tochter im Südwesten von Frankreich. Somit wurde die Auftragserteilung der Firma Kurz AG telefonisch übermittelt.
Die Bauleitung kontaktierte uns täglich telefonisch über die laufenden und auszuführenden Arbeiten.
Wir hatten vom ersten Augenblick an vollstes Vertrauen in Herrn Schlegel und die Firma Kurz, obwohl wir dieses Unternehmen vorher nicht kannten.
In Hettlingen zurückgekehrt waren wir positiv überrascht von der professionellen Ausführung der Bau- und Gartenarbeiten. Unser blindes Vertrauen wurde nicht enttäuscht.
Die Rechnung war korrekt und unter unseren Erwartungen.
Anna Frei, Dezember 2016


Vielen Dank für die sauber ausgeführte Fassadenrenovation.
Wir wurden sehr gut beraten und aufgehoben. Die Arbeiten verliefen termingerecht, trotz unerwarteter Zusatzarbeiten und das immer auf saubere, freundliche Art und Weise. Unsere Erwartungen an die Firma Kurz wurden mehr als nur erfüllt.
Danke schön! Familie Frei Winterthur, November 2016


Ich kann Ihre Firma jederzeit weiterempfehlen!
Die Arbeit wurde perfekt ausgeführt, Sicherheitsmassnahmen sind tadellos eingehalten worden. Das Personal und die Baustelle haben ein perfektes Erscheinungsbild hinterlassen. Ihre Firma hat meine Erwartungen erfüllt.
Herr Michael Zobrist 8442 Hettlingen, November 2016


Wir sind sehr zufrieden, glücklich und erhalten viele Komplimente!
Beginnend mit der kompetenten Beratung bis hin zur sauberen Ausführung der Reparatur- und Malerarbeiten an unserer Liegenschaft! Die Termine wurden korrekt eingehalten, Ihre Mitarbeiter waren sehr anständig, freundlich und aufgestellt- so mach eine Zusammenarbeit Spass. Sehr gerne werden wir Sie weiterempfehlen. Herzlichen Dank für alles.
Familie Sutter-Hohl in 8546 Islikon, November 2016


Wir wurden an der Frauenfelder Frühlingsmesse auf Ihre Firma aufmerksam und boten Sie für eine Offerte auf.
Nach der Auftragserteilung wurden die Isolationsarbeiten an unserer Liegenschaft ausgeführt. Der Ablauf war immer sehr gut mit den anderen Handwerkern abgestimmt – es hat alles von A-Z perfekt geklappt. Wir sind sehr zufrieden und erhalten auch laufend Komplimente zu unserer «neuen» Fassade. Das Wohnklima hat sich durch die nachträgliche Isolation deutlich verbessert. Gerne dürfen Sie uns als Referenz angeben und wir werden Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Frohe Festtage Euch allen.
Familie Fritz Häberlin
8555 Müllheim, Oktober 2016


Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass wir mit der von Ihnen ausgeführten Fassadenrenovation sehr zufrieden sind.
Von der umfassenden Beratung, über die ausführliche Offerte, die fachmännische Ausführung, die saubere Arbeit, die Einhaltung des Termins bis zur korrekten Abrechnung hat alles bestens geklappt.
Vielen Dank dem ganzen Team, das mit einer starken Leistung unserer Liegenschaft zu neuem Glanz verholfen hat. Wir werden Ihre Firma gerne weiterempfehlen und Ihre Dienste bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen.
Gebrüder Stocker AG
Peter Stocker
Juni 2016


Liebes Kurz Renovations Team
Vielen Dank für die professionelle Beratung und Umsetzung unserer EFH Fassadenrenovation.
Geschätzt haben wir Euer breites Wissen in allen Bereichen der Renovation, die transparente Kommunikation und Euer Streben nach Qualität.
Offene Punkte wurden stets angesprochen, diskutiert und anschliessend umgesetzt. Ihr seid sehr flexibel betreffend zusätzliches Wünschen und konntet auch diese in einem angemessenen Preisrahmen und in der vorgegebenen Zeit zu unserer vollsten Zufriedenheit realisieren.
Wir freuen uns bereits wieder dieses Jahr unseren Balkon mit Euch renovieren zu dürfen.
Beste Grüsse Familie Heinzer, Mai 2016


Herzlichen Dank für die super Zusammenarbeit.
Von der Beratung, der Planung/Koordination mit den anderen Handwerkern bis hin zu der Ausführung-es hat für mich alles gepasst.
Ich erhalte sehr viele Komplimente für mein Haus-das freut mich ungemein.
Mit Ihren Angestellten bin ich sehr zufrieden, die Arbeiten wurden sauber und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
Ganz, ganz herzlichen Dank der Firma Kurz Renovations AG. Ich kann Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Herzliche Grüsse
Frau Elisabeth Schellenberg
8426 Lufingen, Oktober 2016


Perfekte, hochwertige Renovation!
Durch andere zufriedene Bauherren wurden wir auf die Firma Kurz Renvations AG aufmerksam. Wir haben Qualität gesucht und perfekte Arbeit erhalten! Danke dafür. Wir sind sehr zufrieden. Es wurde jeden Abend alles sauber hinterlassen, die Arbeiter waren motiviert und alle sehr hilfsbereit. Unsere Spezialwünsche wurden nach Absprache alle erfüllt. Auf unsere Vorstellungen und Wünsche wurde Rücksicht genommen, besser geht’s kaum.
Herzlichen Dank an das ganze Team der Firma Kurz.
Ueli Etzensperger, Rickenbach Sulz, Juli 2016



Saubere und sorgfältige Arbeitsausführung durch freundliches Personal.
Das Auftreten, sowie auch di Kommunikation war gut, genauso wie die Qualität des fertigen Objektes. Wir werden die Firma Kurz AG weiterempfehlen.
Familie Loher, Seuzach, Juni 2016


Guten Tag sehr geehrte Frau Kurz
Renovationen am Haus sind für Senioren meistens kein Spaziergang.
Vorgängig hatten wir die Gelegenheit in unserm Dorf die Sanierung einer
grösseren Liegenschaft, die auch von Ihnen ausgeführt wurde,
zu beobachten.

Dieser sehr positive Eindruck hat uns veranlasst eine Beratung bei ihrer
Firma einzuholen. Diese wurde sehr kompetent und mit einem detaillierten
Programm mit Bildern unterbreitet. Die Arbeiten wurden von einem sehr
gut funktionierenden Team ohne Unregelmässigkeiten ausgeführt.

Das Preisleistung Verhältnis stimmt und die Zusammenarbeit mit dem
Fensterbauer war einwandfrei. Ein sehr erfreuliches und nervenschonendes
Ergebnis – also sehr empfehlenswert.

Besten Dank für die geleistete Arbeit auch an die Mitarbeiter,
wir empfehlen Sie jederzeit gerne weiter!

Mit freundlichen Grüssen

Peter u. Christine Blaas
Werkhausstrasse 5 8477 Oberstammheim
Februar 2016


Für die Renovation der Wohneinheiten im Stallgebäude sowie für den Totalumbau des Wohnhauses habe ich in Sachen Isolation & Fassaden auf die Firma Kurz Renovations AG gesetzt.
Fazit: Ich bin sehr zufrieden. Begeistert haben mich vor allem die kompetente und freundliche Beratung, die Beweglichkeit in der Zusammenarbeit mit anderen Handwerkern, die termingerechte und saubere Ausführung und schliesslich die Hilfe bei der Erstellung der Akten für die staatlichen Beiträge. Ich werde dieser Firma treu bleiben.

Jörg Bodenmüller, Dezember 2015


Die Fassade ist absolut GEIL ! geworden. Vielen Dank für die grossartige Arbeit. Bitte gib den Dank auch an alle Beteiligte weiter.
M. Arman Winterthur, November 2015


Der Dank ist auf unserer Seite! Auch Eure Fachleute haben dies mit grossem Einsatz ganz grossartig gemeistert und jedes Problem lösen können und waren ausserordentlich hilfreich uns zur Seite gestanden, auch ihnen allen herzlichen Dank. – Das Ergebnis trägt uns viele Komplimente ein und wir stehen als Referenz gerne zur Verfügung und empfehlen Euch bei jedem Gespräch auch weiter.
O.Sraumann aus Winterthur, Oktober 2015


Besten Dank für die Ausführung
Wir sind zufrieden mit ihrer Arbeit und können die Fa. Kurz auch gerne weiterempfehlen.
Speziell erwähnen möchten wir ihre Mitarbeiter welche die Arbeiten bei uns vor Ort, soweit dies von uns beurteilt werden kann, tadellos ausgeführt haben.
D. S Feuerthalen, Oktober 2015


Besten Dank für die Kompetente, saubere und zuverlässige Abwicklung der Sanierung.
Wir freuen uns wieder einmal mit Ihnen einen Auftrag zu erledigen.
F.Winter aus Winterthur, September 2015


Ein grosses Kompliment an Ihre Mitarbeiter, besonders an die zwei charmanten Maler.
Sie waren sehr zuvorkommend und haben super Arbeit geleistet. Wir können die Firma Kurz jederzeit weiterempfehlen. Wir bedanken uns recht herzlich und wünschen Ihnen und Ihren Mitarbeitern eine schöne Weihnachtszeit.
Liebe Grüsse Familie Cappilli, August 2015


Nochmals vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Ich muss es nochmals erwähnen – es ist
wirklich ein gelungenes Bauwerk geworden.
Für die Weihnachtskarte, die wir heute erhalten haben
möchten wir uns herzlich bedanken.
Auch Ihnen und der ganzen Belegschaft eine gesegnete Weihnachtszeit und viel Glück im
Neuen Jahr.
M.N Erzenholz, Sept. 2015


Nun sieht das Haus toll aus!
Wir beide sind sehr zufrieden mit den Arbeiten, ein Kompliment an das ganze Team!
T. Schlumpf aus Ellikon, Juni 2015


Hallo Roland, hallo Frau Kurz
Ich grüsse euch. Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei euch bedanken für den schnellen Einsatz an unserem Kamin.
Ich als Vertreter der Eigentümer bei Umbau bin richtig froh, dass wir in unserer Gemeinde solch kompetente Unternehmer haben.
W.s aus Aesch, Juni 2015


Besten Dank für Ihre Arbeit.
Der Kontakt mit der Firma Kurz war äusserst zufriedenstellend. Von Anfang an waren die Professionalität und kompetente Beratung erstklassig.
Ihr sorgfältiges, sympathisches und effizientes Team hat hervorragende professionelle Arbeit geleistet. Es war eine Freude, mit Ihnen zusammenzuarbeiten, und ich werde Sie gerne auch anderen Hausbesitzern weiterempfehlen.
J. Ryter, 8352 Elsau Mai 2015

 


Ich möchte mich nochmals ganz herzlichen bedanken für Ihre Arbeit an meinem Haus.
Super Arbeit, sehr professionell und sehr sympathisch. Auch ein riesen Dankeschön für die Vermittlung der ausgezeichneten Handwerker.
Wir werden in Verbindung bleiben.
In diesem Sinne wünsch Ich Ihnen einen schönen Spätsommer und freundliche Grüsse
E.N. Hüntwangen, August 2013


> Ein voller Erfolg!
Das bedeutet, dass die Gasmenge für die gleiche Temperaturdifferenz Innen gegen aussen weniger als halb so gross ist, seit die Isolation am Haus ist.
A.Wullschleger. Winterthur, Juni 2013


Durch die Weiterempfehlung zufriedener Kunden sind wir auf Ihre Firma aufmerksam geworden.
Im 2013 haben wir durch Ihre Firma eine Aussenwärmedämmung erstellen lassen. Es ist immer noch alles perfekt! Dieses Jahr haben dann noch Ihre Baumeisterqualitäten auf die Probe gestellt und sind auch damit sehr zufrieden. Die gemeinsam vereinbarten Termine wurden eingehalten und allfällige Probleme gut gelöst. Die Bauführung und die Kommunikation mit den verantwortlichen Personen waren sehr gut.
Ihre Firma hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt und wir können die Kurz AG in jeglicher Sache weiterempfehlen.
Herr Brügger, Wiesendangen, März 2013 und 2016