Project Tag: Fassadenrenovation

Home / Fassadenrenovation
Das Ergebnis ist Fantastisch
Project

Das Ergebnis ist Fantastisch

Herr Müller aus Altikon:

Sehr professionelle Firma,
mit Herrn Festini wurden alles was zu reparieren und zu ersetzen war, professionell begutachtet, geplant und offeriert.

Die Arbeiter sind sehr speditiv und verstehen ihre Arbeit .

Das Ergebnis ist Fantastisch... 

Tolle Farbberatung
Project

Tolle Farbberatung

Herr Müller aus Altikon:

Tolle Farbberatung, nun haben wir ein neues Müllerhaus! Freundlich und kompetente Firma. Es war auch alles immer aufgeräumt und ruhig abgelaufen! Herzlichen Dank. 
Einfach nur toll
Project

Einfach nur toll

Familie Girsberger aus Thalheim:

Wir sind mehr als zufrieden mit den geleisteten Arbeiten an unserer Liegenschaft- es sieht toll aus. Besten Dank für die Ausführung und die Unterstützung.
Herzlichen Dank
Project

Herzlichen Dank

Herr H. aus Frauenfeld:

Herzlichen Dank für die tolle Ausführung. Von der Beratung bis hin zur Bauabnahme hat alles sensationell gepasst. Die Kommunikation ist gelungen. Danke auch an das Team der Kurz AG.
Super Service
Project

Super Service

Herr Litscher aus Elsau:

Super Service, gute Beratung und die Arbeiten wurden fachmännisch und pünktlich ausgeführt. Die Firma ist sehr zu empfehlen. Besten Dank an Herr Festini und seinem Team. 
Wir waren voll und ganz zufrieden
Project

Wir waren voll und ganz zufrieden

Familie Niederer aus Frauenfeld:

Wir waren voll und ganz zufrieden. Für uns war die Firma Kurz super! Gerne dürfen Sie uns als Referenz angeben.
Ein herzliches Dankeschön
Project

Ein herzliches Dankeschön

Gebrüder Walder aus Gossau ZH:

Einen grossen Dank  an die Fa. Kurz Renovations AG für eine tolle Fassadensanierung unserer MFH Liegenschaft im Frühjahr/Frühsommer 2022.  
Die Qualität ist erstklassig
Project

Die Qualität ist erstklassig

Frau Lehner aus Winterthur:

Ein Bekannter hat Sie uns empfohlen. Von der ersten Beratung bis zum Abschluss der Renovation war alles perfekt, sorgfältig, umsichtig und professionell. Die Qualität ist erstklassig.