Ein herzliches Dankeschön

Ein herzliches Dankeschön

Gebrüder Walder aus Gossau ZH

Einen grossen Dank  an die Fa. Kurz Renovations AG für eine tolle Fassadensanierung unserer MFH Liegenschaft im Frühjahr/Frühsommer 2022.

Bereits anlässlich der ersten Begegnung Vorort im Herbst 2021 haben wir die Professionalität und Seriosität dieser Firma zur Kenntnis genommen. Detaillierte Fotoaufnahmen, Detailbesprechung der auszuführenden Arbeiten und mögliche Zusatzarbeiten waren dann Bestandteil einer übersichtlichen und preislich korrekten Gesamtofferte (Fassadensanierung inkl. Gerüstung und allen Nebenarbeiten wie Ersatz von Dachuntersichten in Holz, Storendemontagen, detailliertem Ausführungsprogramm etc.)
Die Arbeiten haben im Frühjahr 2022 angefangen und wurden gem. Bauprogramm zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt..Nicht nur wir als Bauherrschaft, sondern auch alle Mieter waren vom zeitlich schnellen Ablauf der ausgeführten Arbeiten hell begeistert. Dank der Kurz Renovations AG haben wir heute wieder eine praktisch neue Liegenschaft, die uns viel Freude bereitet und wir können die Fa. Kurz Renovations AG jedermann nur bestens weiter empfehlen.
Ein herzliches Dankeschön
im Namen der Eigentümerschaft Jean-Paul + Peter Walder

 

September 2022