Project Tag: <span>Malerarbeiten</span>

Home / Malerarbeiten
Swahili im Wohnzimmer
Project

Swahili im Wohnzimmer

Familie Wettstein aus Neftenbach:

Unsere orange Wand im Wohnzimmer gefiel uns nicht mehr und wir wünschten eine Veränderung. Frau Kurz hat uns mit der SWAHILI Variante bekannt gemacht......
Beitrag an den Klimawandel
Project

Beitrag an den Klimawandel

Familie Blöchlinger aus Bassersdorf:

Am Freitag wurden noch mit dem Einbau der Rollläden die letzten Arbeiten der Aussenisolation unseres ehemaligen Bahnwärterhauses abgeschlossen.
Rundumsorglospaket
Project

Rundumsorglospaket

Familie Moor aus Kloten:

Das versprochene "Rundumsorglospaket" wurde vollumfänglich eingehalten. Wir sind absolut zufrieden. Wir würden Sie wieder engagieren! :-)
Kompetent und engagiert
Project

Kompetent und engagiert

Familie Formoso aus Winterthur:

Das gesamte Team war sehr zuvorkommend, sehr kompetent, sehr engagiert und sehr flexibel. Unsere hohen Anforderungen und teils speziellen Wünsche...
Positives Preis-Leistungsverhältnis
Project

Positives Preis-Leistungsverhältnis

Herr Schäffler aus Winterthur:

Durchgeführte Arbeiten: Aussen-Wärmedämmung und Malerarbeiten an der Fassade eines fast 100jährigen Hauses.

Information, Kommunikation....

Das Ergebnis ist Fantastisch
Project

Das Ergebnis ist Fantastisch

Herr Müller aus Altikon:

Sehr professionelle Firma,
mit Herrn Festini wurden alles was zu reparieren und zu ersetzen war, professionell begutachtet, geplant und offeriert.

Die Arbeiter sind sehr speditiv und verstehen ihre Arbeit .

Das Ergebnis ist Fantastisch... 

Tolle Farbberatung
Project

Tolle Farbberatung

Herr Müller aus Altikon:

Tolle Farbberatung, nun haben wir ein neues Müllerhaus! Freundlich und kompetente Firma. Es war auch alles immer aufgeräumt und ruhig abgelaufen! Herzlichen Dank. 
Einfach nur toll
Project

Einfach nur toll

Familie Girsberger aus Thalheim:

Wir sind mehr als zufrieden mit den geleisteten Arbeiten an unserer Liegenschaft- es sieht toll aus. Besten Dank für die Ausführung und die Unterstützung.