Kurz AG; ein Begriff

Kurz AG; ein Begriff

Firma Kurz Renovations AG ist ein Begriff in unserer Region

Wir haben die Firma Kurz AG zum zweiten Mal für die Fassadenrenovation an zwei verschiedenen EFH beauftragt. Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Termine wurden eingehalten, wenn es Verschiebungen gab, wurde dies kommuniziert. Die Bauführung war sachlich offen und kompetent. Allfällige Probleme wurden nach Rücksprache kompetent und unkompliziert gelöst.

Die Kommunikation der verantwortlichen Personen war sehr gut. Das Team hat grosse Rücksicht auf die Bewohner genommen. Das Erscheinungsbild von der Baustelle und dem Personal war sauber, aufgeräumt, freundlich und kompetent.

Aus meiner Sicht wurde Wert auf Arbeitssicherheit und Umweltschutz gelegt. Meine Erwartungen an die Kurz AG wurden zur vollen Zufriedenheit erfüllt.

Die Homepage ist modern und aussagekräftig.

September 2018, Altikon, Herr Grob