Project Tag: Risssanierung

Home / Risssanierung
Seriös/verlässlich
Project

Seriös/verlässlich

Familie Favre, Winterthur:

Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Kurz, sie ist kompetent, verlässlich, speditiv und es wurde sorgfältig und fachgerecht gearbeitet. Der...
Sehr gut
Project

Sehr gut

WBG Schalom, Winterthur:

Alles sehr gut. Der Bauführer Herr Festini ist super gut!
Professionell
Project

Professionell

Familie Bachmann, Uesslingen:

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt, alle Bereiche waren sehr zufriedenstellend. Die Sanierung verlief zügig und problemlos, es wurde gewissenhaft...
Ausgezeichnet
Project

Ausgezeichnet

Familie Gafafer Oberwil/Dägerlen:

Ausgezeichnete Beratung und Ausführung der Arbeit. Sehr gute, sorgfältige Arbeit. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
Termingerecht und hohe Qualität
Project

Termingerecht und hohe Qualität

Herr Reto Brändle, rb Baurealisation:

Bin durch eine vorherige Zusammenarbeit auf Sie aufmerksam geworden. Die Erwartungen an die Kurz AG wurden mehr als nur erfüllt,....
Danke schön
Project

Danke schön

Vielen Dank für die sauber ausgeführte Fassadenrenovation. Wir wurden sehr gut beraten, die Arbeiten verliefen termingerecht trotz unerwarteter Zusatzarbeiten unsererseits, und dies alles in immer, sauberer, ...